Logo Ebenhoch Monika Thomas                             Pfarrbücher Rankweil

Hinweise und Beiträge

Seit diese Seite online ist haben wir von mehreren Personen, die sich auch mit Ahnenforschung beschäftigen, Hinweise, Ergänzungen, Verbesserungstipps oder auch nur nette Meldungen bekommen.

All denen möchten wir danken und sie hier vorstellen (in alphabetischer Reihenfolge):

Barbisch Gebhard Rankweil
Benzer Anton  
Bertel Elsbeth Hinweise zu Familie Hammerer
Bertel Herbert                 -"- 
Bertsch Siegfried Archivar der Pfarre Rankweil
stellte uns Fotos von Matriken zu Verfügung, ließ (und lässt) uns Fotos von neueren Matriken machen (zu sehen unter Bilder von Matriken ab 1901 )
Bischof Günther  
Bösch Robert  
Büchel Hansjörg
Curman Fabio forscht mit Schwerpunkt Gr. Walsertal, machte uns auf Ehen aus Blons aufmerksam, die in Rankweil geschlossen wurden
Hompage Fabio Curman
Dietrich Günter
Demarki Robert  
Di Matteo Renate  
Dietrich Günther  
Dold Walter  
Dünser Raimund  
Ebenhoch Werner Klaus
Ender Gerhard  
Fellhuber Karl J. Wien
Fitz Roman Homepage Roman Fitz
Fleisch Othmar   stellte uns seine Forschungsergebnisse zu Madlener zur Verfügung
als aufmerksamer Leser entdeckt er unsere Fehler ;) - danke für die Hinweise
Gau Linus  
Geiger Werner  
Gries Rainier  
Gunz Johann  
Gut Theo Klaus
Herbst Christian
Heuß Herbert
Huber Erich  
Jaeger Eric
Jüngling Edith Ravensburg
Knecht Kurt  
König Siegfried Geschichtswerkstatt | Marktgemeinde Lustenau
Lange Daniel  
Leiner Reinhard  
Linz Anton
Loacker Heinz hat eine riesige Datenmenge zu Familien Loacker
Mallaun Monika  
Marte Gerold  
Meier Gerald Homepage Gerald Meier
Merz Josef  
Nasahl Walter Homepage Walter Nasahl
Neuhauser Herbert  
Peter Anton Weiler
Pichler Meinrad  
Prof. Dr. Stetter Franz  
Puccini Dagmar Wien
Rederer Elmar Nofels
Reichart Jochen
Rheinberger Johann  
Rüdisser Heinz  
Schatzmann Gebhard  
Schneider Sylvester
Schwarzhans Paul  
Simmerle Ursula  
Spalt Lothar hat sehr viel über Familie Spalt
Sprenger Anton  
Strobl Gerda
Sturn Michael  
Watzenegger Georg Homepage Georg Watzenegger
Weber Michael  
Wehinger Herbert  
Wicke Elisabeth IGAL
Wild Patrick
Willmann Norbert Hilfen zum Forschen, hat eine Datenbank von Rankweil rekonstruiert, auf www.igal.at (Forschungen - Genealogie Rankweil)
Wucher Johannes  
Zabel Peter umfangreiche Linksammlungen